Förderverein Alte-Schule-Salbke e.V.
Info@alte-schule-salbke.de

Kleiner Saal
Greifenhagener Str. 7

Der kleine Saal in der Alten-Schule-Salbke befindet sich im Erdgeschoß und bietet für bis zu 40 Personen Platz. Er wird gern genutzt für Familienfeiern, Betriebsfeste, Produktpräsentationen oder Tagungen. Das Mobiliar kann individuell zusammengestellt werden. Eine Kleinküche grenzt direkt an den Saal. Diese ist mit einem Geschirrspüler, Spüle sowie einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Für Familienfeiern stehen Geschirr, Besteck, Gläser und weiße Tischdecken zur Verfügung. Auf Wunsch können auch Stehtische mit Hussen sowie Bierzelttische zur Verfügung gestellt werden.

24 Apr 2024
Abgelaufen!

Senioren Café

Entdecken Sie das Seniorencafé in der historischen Alten Schule Salbke – Ihre verdiente Auszeit vom Alltag!

Genießen Sie eine herzliche Atmosphäre, köstlichen Kuchen und duftenden Kaffee im kleinen Saal. Entspannen Sie sich, plaudern Sie mit neuen Freunden oder spielen Sie gesellige Spiele wie Rommé oder Mensch Ärgere Dich Nicht.

Unser Monatshighlight: Bingo mit tollen Preisen! Wir sind immer für Ihre Wünsche da und setzen sie gerne um.

Möchten Sie eine Geselligkeit und neue Bekanntschaften schließen? Melden Sie sich bitte vorab an, damit wir uns bestmöglich auf Ihren Besuch vorbereiten können.

Gestalten Sie Ihre Mittwochnachmittage gemeinsam mit uns zu etwas Besonderem. Werden Sie Teil unserer herzlichen Seniorenfamilie im Seniorencafé der Alten Schule Salbke.